Noch keiner meiner Facebook Freunde, hat es zu einem eigenen Blog Eintrag geschafft. Auch wenn es eigentlich nicht um seine Person, sondern eher um Kulinarik ging (guckst du hier), war der Reini bisher am nächsten dran.
Dank Facebook konnte ich nicht nur sehen, womit und wie oft er sich den Magen verdirbt, auch große Ereignisse habe ich mit Spannung verfolgt. Es kam mir so vor, als ob ich bei der Entstehung seiner neuen Beziehung live dabei gewesen wäre. Am 20.3.13 änderte sich der Beziehungsstatus, am 29.07.13 das erste Kuss-Selfie, am 16.11.13 die Verlobung, am 17.11.13 noch einmal eine Verlobung (zum Glück mit derselben Frau) und am 06.12.13 schließlich die Hochzeit samt Übernahme ihres Nachnamens. Was war das schön, was hab ich mich gefreut für die beiden.
Doch dann änderte sich alles. Der geneigt Facebook-Stalker wurde nicht nur aus der weiteren Entwicklung der frischen Ehe ausgeschlossen, auch kurze und unterhaltsame Statements wie "mich betrinken" wurden überhaupt nicht mehr gepostet. Stattdessen wurden seit Dezember 2013 sage und schreibe 269 Posts des Plug-In Spiel "Criminal Case" veröffentlicht. Sonst nichts, nur Criminal-Case-Kacke. Lieber Reini, so nicht, so vergraulest du auch deine treusten Fans. Ich bin raus.
Danke, Ben*, für diese kurze Darstellung des neueren Lebenslaufes eines (ehemaligen) Reini S.'. Auch ist musste den CCC (CriminalCaseCack) immer wieder beim Gesichtsbuch verfolgen, was ein Mitgrund war, dass man mich dort praktisch nicht mehr online vorfindet. Könnte es vielleicht sein, dass die Lösung des anscheind wirklich kniffeligen Krinimalfalles schließlich die Scheidung, natürlich live bei FB zu verfolgen, nach sich zöge?
AntwortenLöschen