Montag, 18. Juli 2011

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende

Voller Schwäche musste ich im Laufe des Sonntages, gestärkt an Leib und Seele, aber dennoch ein Wrack, feststellen, dass wieder einmal eine Triple-Destructión hinter mir lag. Neben erhöhten Leberwerten (die acische Regierung beschloss allerdings neben einem neuen Ouzo-Hilfspaket für das notleidende Griechenland die Äthanol-Grenzwerte sowie die Ethylalkohol-MAK mit sofortiger Wirkung anzuheben) hatte mir das Wochenende viele liegengebliebene Aufgaben, einen Lady-Fail und einen deftigen Schlafmangel beschert. Letzteren werde ich in den nächsten Tagen im Büro abbauen. Doch was sonst ist die Bilanz?

**Dunkle Erinnerung an die Geschehnisse der Nacht**

Nun, das ist ja wirklich mal nichts Neues, Axel. Jeden Montag jammerst du mir vor, das das Wochenende zwar wunderschön gewesen sei, aber dich das echt nicht weitergebracht hätte. Außerdem weist du mal wieder nicht, was du eigentlich zwischen drei und fünf gemacht hast. Aber ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.

*Ein Einfall*

Haha, weil ich genau dieses Dilemma bestens kenne, habe ich auf meinem Handy am 16.7.-17.7. ein Logbuch geführt. Noch sind die Sprachaufnahmen nicht digitalisiert auf einem PC verfügbar, aber das ganze könnte ziemlich zur Belustigung beitragen. Und Licht ins Dunkel bringen, naja Dunkel triftt vielleicht nicht zu, aber sicherlich doch Dämmerung. Alsbald will ich Auszüge aus diesem Nachtstück an dieser Stelle veröffentlichen.
Bis dahin kann Pfiffy ja mal das Neuste aus dem Land der goldenen Zagel zu Besten geben. Hattest du nicht auch gehört, dass Präsident Zagelus Maximus eine Kabinettsumbildung anstrebt?

1 Kommentar: